Dienstag, November 21, 2006

PCtipp D SLR

Nicht wirklich aufschlussreich. Hier http://www.pctipp.ch/webnews/wn/34926.asp gibts eine schöne Liste über die D SLR. Nur ist die nicht wirklich sehr aufschlussreich. Eine minimale Auflistung der Funktionen und das wäre es dann auch schon. Schade. Aber sonst wäre die Liste wohl zu aufwändig geworden.
Wer wirklich so ein Teil kaufen will, muss sich wohl eh ein bisschen mehr damit beschäftigen.

Eine gute Seite dafür ist:

Dort gibt es ausführliche Tests, User berichten über ihre Erfahrungen, es gibt auch Testbilder, so ziemlich alles, was man braucht, um mehr über die Cam zu erfahren. Leider ist die Seite halt nur in Englisch.
Sonst gibt es auch noch: http://www.dslr-forum.de/ und http://www.digitalkamera.de/ und via Google wird man sicher noch ein paar mehr finden.

Ich habe seit gut einem Jahr eine Canon EOS 350D und bin nachwievor sehr zufrieden. Kann sie jedem empfehlen. Ein Review an dieser Stelle wäre wohl überflüssig, da ein bisschen recherchieren im Internet die nötigen Resultate bringen wird und ich mir somit den Aufwand sparen kann.