Samstag, Dezember 16, 2006

Meebo.com Teil 2

Der Code scheint nicht zu klappen. Also, das Ding ist einfach echt genial. Ich habe bei mir alle IM deinstalliert. Webbasiert ist doch einfach viel besser, da es auch viel weniger Ressourcen friesst als, wenn man alle möglichen IM am Laufen hat.
Man ist überall erreichbar und es gibt sogar einen Ton, wenn ein Nachricht ankommen. Natürlich gibt es auch Nachteile. So können all die Diversen Spezialfunktionen nicht erfüllt werden: File Transfer, Voice und was es sonst noch alles gibt, funktioniert mit meebo natrülich nicht, aber mal im Ernst: Die meiste Zeit, kann man darauf ja eh verzichten! Oder etwa nicht? Ich auf jeden Fall schon, und sonst läuft der Skype, welchen ich hauptsächlich für Voice Sachen brauche.

Meebo hat mich auf jeden Fall voll überzeugt. Echt super gut! Meebo einfach am Besten gleich auch mal ausprobieren ;)