Mittwoch, Januar 17, 2007

Joost - TV online?

Ich bin heute auf http://www.joost.com aufmerksam geworden. Joost soll es erlauben, online via Peer-to-Peer TV zu schauen. Es wurde zudem von den Entwicklern von Skype und Kazaa gegründet. Ich habe mich schon mal bei Joost angemeldet um diesen Dienst zu testen, doch leider kommt man nur per Einladung direkten Zugang zu Joost. So muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden, bis ich freigeschalten werde :(
Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt, wie gut das funktioniert. Zattoo ist ja schon mal nicht schlecht und ist in den letzten paar Monaten massiv verbessert worden. Dann gibt es ja auch noch einen ähnlichen Dienst bei Winamp, wo die Qualität also super ist, jedoch kein P2P sondern ein normaler Server, so wie ich das verstehe.
Was wohl Joost zu bieten hat? ... Ich hoffe, ich muss nicht allzulange warten.