Montag, Februar 26, 2007

Bilder für die Homepage

Bilder können wirklich teuer sein müssen aber nicht:

Photocase.com
Anmeldung erforderlich. Danach lassen sich täglich 3 Bilder gratis beziehen. Diese können danach frei verwendet werden (sowie ich die Lizenzbedingungen richtig im Kopf habe). Die Eigentümer wünschen sich lediglich einen Vermerk, wo das jeweilige Foto gebraucht wird. Es finden sich darunter sehr gute Fotos!
Falls mehr Fotos benötigt werden, so nur gegen bezahlung.


Flickr.com
Hier findet man alles, von mieser bis exzellenter Qualität. Man muss halt nur ein wenig suchen. Lizenzen sind verschieben, aber es gibt sehr viele gratis Fotos. Ist mir persönlich zu aufwendig, da man zu lange suchen muss.

Dann gibt es noch diverse Stock Fotographie Bibliotheken... einfach mal ein wenig googlen und man wird schon fündig.