Donnerstag, Juni 14, 2007

Umfrage beendet. Interessante Resultate

Erstmals möchte ich allen Danken, die an der Umfrage bezüglich Youtube teilgenommen haben. Es haben doch immerhin 162 Leute teilgenommen. Eigentlich wollte ich hier schon mal die Resultate veröffentlichen, aber Blogger macht einem das Leben mit Tabellen schwer. So muss das noch ein wenig warten.
Was ich interessant fand:

  • 42.8% der Befragten haben angegeben, dass sie via Empfehlungen auf die Seite kommen.
  • Gerade mal 12% suchen gezielt nach Informationen und ich muss zugeben, es ist sehr verständlichen. Die Meisten (56% sind wegen der Unterhaltung auf Youtube)
  • Am Meisten gewünscht ist eine verbesserte thematische Gruppierung (32%)
  • Es nahmen immerhin 20% Frauen an der Umfrage teil
Also, mal schauen, was ich daraus machen werde.